Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

All about Gina

Halli Hallo auf meinem Blog. 
Ich habe mir gedacht ich werde auf dieser Seite ein paar Infos über mich zusammentragen, damit ihr mich besser kennenlernt.
Wenn ihr Fragen an mich habt dann könnt ihr diese direkt unten in den Kommentaren stellen, ich werde mich bemühen, die Fragen so schnell wie es mir möglich ist zu beantworten. :)



Allgemein:
Name: Virginia
Spitzname: Gina
Geburtstag: 31.01.1996
Wohnort: in der Nähe der Hauptstadt
Geschwister: 2 wundervolle Brüder ♥
Hobbies: Bloggen, Lesen, Serien gucken
Macken: Gummienten sammeln.
Haustiere: 1 Katze (Amy)

Lieblinge:
Lieblingsbücher: Ein ganzes halbes Jahr, Anna Todds After- Reihe, Obsidian- Reihe, etc
Lieblingsserien: Pretty Little Liars, Hart of Dixie, Life Unexpected, American Horror Story, One Tree Hill
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese, Bami Goreng, Lasagne
Lieblingsschauspieler: Logan Lerman & Melissa McCarthy


Momentane Lieblingslieder:
All Time Low - Kids in the dark
Shawn Mendes - Stitches
Olly Murs - Kiss me

Wo ihr mich wie findet:
 Facebook: Gina Lloyd
Instagram: gehflicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen