Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 27. Dezember 2014

Neues Jahr = Veränderungen

Hallo ihr Lieben.
Die Feiertage sind grade vorbei und ich hab jetzt endlich die Motivation wieder zu schreiben. Da ich momentan keine vernünftige Kamera zur Hand habe, muss ich auf meine Instagram Fotos zurückgreifen bzw. überlege ich schon länger wie ich die Zeit bis ich eine Kamera habe überbrücken kann. Ich habe mich jetzt kurzerhand dazu entschieden euch zu berichten welche Veränderungen ich auf meinem Blog vornehmen möchte. 

1. Neue Seiten? 
Was meine Seiten angeht habe ich mir einmal überlegt eine Liste mit gelesenen Büchern und Kurzbewertungen anzulegen. Zu einigen Büchern werde ich definitiv auch in Blogposts näher eingehen, aber ich denke nicht das ich unbedingt alle rezensieren werde. 

2. Wunschliste 2.0
Meine Wunschliste werde ich überarbeiten. Es gibt einige Bücher die mein Interesse geweckt haben, aber auch genug anderes was ich mir noch zulegen möchte, bisher aber nicht dazu kam. Also werd ich diese Liste in bestimmte Kategorien unterteilen und sie dann regelmäßig aktualisieren. 

3. Diary? 
Damit mein ich einen kleinen Einblick in meinen Alltag. Ich bin ja derzeit in Berlin in der Schule und hoffe immer noch demnächst eine Wohnung zu finden. Es kribbelt mich schon in den Fingern diese dann einzurichten. :)
Außerdem ist mein Lehrgang für den ein oder anderen vielleicht ganz intressant. Diese Posts würde ich dann so ca einmal die Woche in Form eines kleinen Rückblicks online stellen.

4. Was ist mit Beauty etc? 
Dieser Bereich wird in der Zeit ohne Kamera ein bisschen rar sein. Ich werd mir überlegen wie ich eventuell ab und an ne Review oder ähnliches einfließen lassen kann.


Das sind so die 5 Dinge die ich umzusetzen versuche. Ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei. Bis dahin.

Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen