Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 10. August 2015

[TAG] Serien

Halli Hallo ihr Lieben. :)  
 Heute hab ich den Serien Tag für euch und vorab, tagge ich alle die daran teilnehmen möchten und freue mich auch über weitere Vorschläge von euch. Aber ohne jetzt weiter drum herum zu reden, fangen wir an. :)


1. Was ist deine Lieblingsserie?
 Da gibts einige... Ich liebe One Tree Hill, American Horror Story, Life Unexpected, Game of Thrones undd Revenge zum Beispiel
2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Die ganzen Animes auf RTL 2 und Mrs. Fosters Haus für Fantasiefreunde fand ich super, außerdem halt Disney Serien wie Wochenendkids, Große Pause und die Nickelodeon Produktionen wie Cosmo & Wanda und Spongebob. ^-^
3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Mh.. kann ich so gar nicht sagen, ich kann mich aber gut in Brooke Davis aus One Tree Hill hinein versetzen, allerdings erst in den späteren Staffeln, da sie anfangs ziemlich bitchy ist. 
4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Mhm ich erstelle mal eben eine Liste ^^
- One Tree Hill 2x
- Life Unexpected 2x
- Lipstick Jungle
- Gossip Girl
- 90210
- Ravenswood
- Desperate Housewives
- Are you There, Chelsea? 2x
- The secret Diary of a Call Girl 
 Ich bin mir sicher es gibt noch mehr, aber mehr fällt mir grad nicht ein.. 
5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Ich würde sagen Pretty Little Liars und danach dürfte auch schon American Horror Story kommen
6. Was ist deine Lieblingsszene?
Bei Game of Thrones Joffreys Tod
Bei One Tree Hill Brookes Hochzeit mit Julien und als sie erfährt, dass sie schwanger ist ♥
7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Das wäre nicht das gleiche... ich mag sowohl Serien als auch Filme, aber wenn müsste man Fragen, welcher Film als Serie besser geeignet wäre.
8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
Ezra Fitz aus PLL, Julien Baker aus OTH, mehr fällt mir grad nicht ein ^^ 
9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Ich liebe den Kleidungsstil von Hanna Marin und Aria Montgomery aus PLL 
10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Meine Kinderserien ^^ und One Tree Hill
11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Dead Like me. Ich stecke seit bestimmt 5 Monaten bei 2x1 fest und ich bezweifle, dass sich daran noch was ändern wird. 
12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Devious Maids, Grimm, The Big C, Switched at Birth will ich weitergucken, Hannibal, Dexter, Orange is the new Black, Penny Dreadful, The 100, Supernatural, Mike & Molly 

Das wars nun auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen