Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Etwas geliehenes: Schätze, die nicht mein sind


Hallo ihr Lieben. :)
Heute geht es um Bücher die ich mir von Freunden geliehen habe. :)
Es waren mal viel mehr aber ich hab mich schon gut durch gearbeitet. :P Ich hoffe euch gefällt der Post und lasst mich doch in den Kommentaren wissen ob ihr schon das eine oder andere Buch davon gelesen habt. :)


Das erste Buch wird auch mein erster englisch- sprachiger Thriller und ich bin schon echt gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde. Ich weiß nicht viel über I don't want to kill you von Dan Wells, aber ich bin schon sehr gespannt darauf. :)


Reckless von Cornelia Funke wollte ich mir erst bei Rebuy bestellen Als ich es dann aber bei einer Freundin gesehen habe, hab ich sie gefragt ob ichs mir nicht leihen könnte und nun liegt es bei mir und wartet darauf gelesen zu werden. Aufgefallen ist mir dieses Buch bei Padi LoveBooks auf YouTube. :)


Das nächste Buch wäre dann Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka. Ich bin mir noch nicht sicher wann ich dieses Buch lesen werde, denn ich muss ich Stimmung für solch eine Geschichte sein. Nach Ich habe den Todesengel überlebt, brauchte ich erstmal eine Pause von den Geschichten aus und über den zweiten Weltkrieg, aber ich hoffe, dass ich dieses Buch dieses Jahr noch lesen werde.


Der fünfte Teil der Chroniken der Unterwelt liegt auch noch ungelesen bei mir rum, weil ich nicht so viel Pause zwischen den letzten beiden Teilen haben möchte. Bisher bin ich absolut verliebt in diese Reihe. ♥


Zu Frostkuss von Jennifer Estep gibt es bereits eine Rezension. Die findet ihr hier.


Ich finde das erste Buch der Träume hat n mega schönes Cover und ich habe auf Booktube schon viele Leute davon schwärmen gehört und ich bin schon sehr gespannt, ob ich mich dann auch dazu zählen kann. 
Ich habe von Kerstin Gier noch nichts gelesen, aber das wird sich ja dann demnächst ändern. :)


Dieses Buch verfolgt mich schon seit Jahren. Und jetzt solls ja in der Autumn- Read- Challenge dran glauben. :)


Und nun zum letzten geliehenen Buch. Robinrot, ebenfalls von Kerstin Gier. Ich habe weder die Filme gesehen, noch dran gedacht diese Trilogie zu lesen. Allerdings solls ja ne wirklich schöne Reihe sein, also werd ich zumindest Teil 1 lesen. :)


Das wars dann auch schon für heut. 
Bis zum nächsten mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen