Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 4. November 2015

Haul: Primark, Rossmann, Zeitschriften - Teil 1 ~ Fashion



Hallo ihr Lieben. :)
Heute hab ich nach langer, langer Zeit mal wieder einen Haul für euch. Oder besser gesagt zwei, denn im heutigen Teil wird es erstmal nur um die Fashionteile gehen, die diesen Monat bei mir einziehen durften. Den Beautyteil wird in wenigen Tagen Folgen. Jetzt erstmal zu meinen Errungenschaften aus'm Primark. :)


Das erste Stück ist schon jetzt mein absoluter Liebling. Dieser Poncho von Primark hat mich 13€ gekostet und ich bin wirklich mega froh ihn jetzt auf meiner Kleiderstange hängen zu haben. ^-^


Bei Primark gibt es momentan übrigens viele schöbne Ponchos, sei es mit Ärmel oder ohne. Es gibt sie mit Kapuze und ich glaube so bis 20€ müsste jeder fündig werden. :)


Dann hab ich ein Geschenk gekauft für eine Freundin, die vor kurzem erst Mama wurde. Ich fahr sie Mitte des Monats besuchen und wollte nicht mit leeren Händen kommen. War bloß nicht ganz so einfach was für Jungen in der Größe zu finden. Für Mädchen gabs allerdings Klamotten im Überfluss.


Dann, mal wieder ein Beutel für 2€. Ich mag die Beutel von Primark echt gern und hoffe bald mal wieder einen mit Einhorn zu entdecken. So einen will ich unbedingt noch. o:


An denen konnte ich auch nicht vorbei gehen. Socken mit Aufdruck der Minions. Die gelben mag ich am liebsten. ^-^ Drei Paar haben zusammen 3€ gekostet und das find ich noch voll okay. :)



Zu guter letzt seht ihr noch meinen neuen Schal und so einen Schal habe ich seit letzten Jahr gesucht. Ich bin mega froh den jetzt zu haben und hoffe meine liebste Yumi trägt den genauso oft. :D Gekostet hat der 6€


Das war nun der erste Teil meines Hauls. Lasst mich doch mal wissen, was ihr von meiner Ausbeute haltet, was euch gefällt und was weniger. c:
Bis zum nächsten Mal. Eure Gina. :)

1 Kommentar:

  1. Gugug,
    ich finde es so toll, dass der Poncho dieses Jahr so angesagt ist und es ihn deshalb überall in sämtlichen Farben zu kaufen gibt.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen