Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 25. Juni 2016

Ein kleines Statement

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß, dass es in den letzten paar Wochen wiedermal ziemlich ruhig wurde auf meinem Blog. Ich könnte jetzt sagen, dass es an der Schule und den Prüfungen lag, aber auch wenn es zum Teil vielleicht daran lag, war das definitiv nicht der Hauptgrund. Mir gings im Grunde nicht so prächtig und ich hab viel nachgedacht, war mir halt nicht sicher wie es weiter gehen soll und und und. Das hat dann dazu geführt, dass meine Motivation einfach flöten gegangen ist. Ich wollte mich dann auch nicht zum Schreiben zwingen, weil es im Endeffekt unsinnig gewesen wäre. Ich war unzufrieden mit mir und das hätte sich auch auf meinen Blog übertragen und das wollte ich halt auch vermeiden. Allerdings hab ich mir die Ideen die ich in dieser Zeit hatte , auch aufgeschrieben und ich werde vielleicht auch neue Themen im Blog integrieren. Seid gespannt auf das was kommt und das soll dann auch erstmal alles sein für heute.
Hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen