Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 21. Juli 2016

Currently Reading




Hallo ihr Lieben. 
In letzter Zeit ist es mit den Posts ja doch noch ziemlich unregelmäßig und das tut mir auch leid. Ich habe heute um euch mal ein Currently Reading für euch, damit ihr vielleicht auch einen Überblick habt, welche Bücher mich grade durch meine Ferien begleiten. Ich muss dazu sagen, dass es eigentlich gar nicht so viele wären, wenn die Leseflaute mich nicht so im Griff hätte, deshalb bin ich auch bei keinem der folgenden Bücher besonders weit. Immer erst so in den ersten Kapiteln. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen. :)




Zuerst hätten wir da mal Frostfluch von Jennifer Estep. Ich habe letztes Jahr im Herbst den ersten Teil der Mythos Academy gelesen und fand den ja echt toll. Nun soll es für mich weiter gehen. Ich bin sehr gespannt, auf Gwens nächsten Abenteuer und hoffe, dass mir dieser Band genauso gut gefällt wie der erste. :) Frostfluch wird mich übrigens auch nach Kiel begleiten.


Delirium von Lauren Oliver hat es mir von all den Büchern momentan am meisten angetan. Ich liebe Dystopien und ich habe hier jetzt glaube ich 4 Kapitel hinter mir und bin schon ziemlich gespannt wohin das ganze führt. Bisher finde ich den Schreibstil der Autorin auch echt super. :)



Auf Percy Jackson bin ich ja vor Jahren im Kino aufmerksam geworden und gehört noch heute zu meinen Lieblingsgeschichten. Im Buch hab ich so um die 60 Seiten gelesen und bisher gefällt es mir eigentlich auch echt gut.


Zu guter Letzt mein kleines Sorgenkind. Ich hab bei Cassandra Clares Büchern immer ein paar Probleme reinzukommen in die Welt der Schattenjäger. Nichts desto trotz bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Abschluss dieser Reihe auch wieder lieben werde. Trotzdem schrecken die knapp 900 Seiten ein bisschen ab.


Das war mein Currently Reading und ich fänds echt toll zu lesen, welche Bücher ihr schon gelesen habt und wie ihr sie fandet. 

Ansonsten bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen