Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 2. August 2016

Ein Haul... Gina ist ausgerastet (Yankee Candle, Primark, dm, Victoria Secret....)



Hallo ihr Lieben. :)
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, bin ich bei diesem Einkauf dezent ausgerastet. :D
Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein paar Sachen mit dazu getan habe, die ich schon vor einer ganzen Weile gekauft habe. Ich war im Thalia, bei Tedi, Kik, Rossmann, dm, Primark und ich glaub das wars auch schon :D Fangen wir an... viel Spaß beim Lesen. :)






Wie ihr sehen könnt habe ich ein großes Gefäß gekauft, was ja ziemlich praktisch ist für Wasser mit Zitrone und so weiter. Ich hab mir das für meine Geburtstagsfeier im Februar 2017 gekauft, da ich weiß ich werd es nicht mehr so günstig bekommen vorher. Ich hab das Ding bei Tedi für 7€ gefunden und hab mir gedacht, was ich hab, das hab ich und in dem Fall spare ich sogar um die 13€, denn online kostet es 20€ aufwärts.
Dann seht ihr da noch diese Untersetzer, die hab ich ebenfalls bei Tedi gefunden, 0,75€ für 4 Stück. Die Blöcke sind auch von Tedi, der Braune ist ganz normal kariert, außer das der Umschlag n bisschen cooler aussieht und hat 1,50€ gekostet. Den kleineren hab ich gesehen und mir gedacht, dass ich daraus ein super Reisetagebuch machen könnte, weil darin auch ein Stickerbogen enthalten ist und ich die Aufmachung auch echt niedlich finde, aber dazu wird es nochmal einen gesonderten Post geben.
Anfang des Jahres war ich oft mit meinem Freund im Schloss in Steglitz und bin immer um die Yankee Candles bei Thalia rumgeschlichen, dieses Mal hab ich mir dann aber endlich welche gegönnt und ich hab sie noch nicht angezündet und trotzdem riecht mein Zimmer dezent danach. Ich hab hier die Duftrichtungen Passion Fruit Martini und Red Raspberry. Außerdem hab ich mir noch diese süßen Lesezeichen mitgenommen, weil man als Buchjunkie nie genug davon hat. :D
Zu guter Letzt seht ihr auf dem Bild noch die Pokemon Platin Edition und das ist ja tatsächlich die erste Edition aus dieser Generation die ich spiele, sonst hab ich immer nur bis Smaragd gespielt. Ich bin auf jeeeeden Fall froh die jetzt zu haben. ^-^




Dann zu meinen Pflegeartikeln, bei denen ich diesmal wirklich mehr als nur übertrieben habe... :D Ich war im Rossmann auf der Suche nach einer neuen Kur und habe gesehen, dass die von Garnier im Angebot waren, genau wie die Shampoos. Ab und an benutz ich die Shampoos von Garnier ganz gern und meine Haarkuren sind eigentlich immer von Garnier. Ich hab mich hier also für die Wunderbutter Kur, das Kraft & Volumen Shampoo, das Shampoo für einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen und die dazugehörige Spülung entschieden. Außerdem von Garnier habe ich mir noch eine Bodylotion gekauft für trockene Haut und die riecht soooo toll nach Mango. Als wäre eine Bodylotion nicht genug habe ich mir noch 2 von den 3 neuen Nivea Bodylotions gekauft, einmal die Duftrichtung rote Früchte und Pfirsich. Hier kostet die 200ml Flasche je 2,99€. Schon etwas länger besitze ich das neue Feuchtigkeitspflege Shampoo und die Spülung dazu von Nivea.Und ich habe mir noch mein Lieblingsduschgel von Nivea mitgenommen... jetzt kann ich die andere Flasche in Ruhe leeren und mich dann der neuen widmen. :D Dann habe ich mir bei Kaufland 3 x Einwegrasierer mitgenommen um dann ein paar Tage später bei dm festzustellen die haben da ne Packung mit 8 Rasierern, die ich dann auch noch mitgenommen habe. Passend dazu habe ich mir noch mein geliebtes Rasiergel von Balea gekauft. Dann gibt es momentan bei dm das Handgel in zwei neuen Duftrichtungen, nämlich Himbeer und Apfel. Ich habe beide mitgenommen, eins hat 1,95€ gekostet. Außerdem habe ich bei Rossmann noch eine mattierende Creme mitgenommen, in der Hoffnung sie bewirkt was. :D Bei den Pröbchenregalen bin ich auch stehen geblieben und habe mir einmal das Batiste trockenshampoo gekauft und außerdem noch das raspberry Duschgel von treaclemoon, weil ich es einfach absolut liebe. ^.^ 
Außerdem habe ich mir ein Reinungsgel von Isana gekauft, welches auch Make up problemlos entfernt.
Auf dem Bild sind dann nur noch Taschentücher, die ich gern am Schminktisch stehen hab, und ein Microfaserreinigungstuch von Rossmann zu sehen. :)




Ich fange mal oben an mit den Abschminktüchern. Anfang Juni habe ich mir die Reisegröße von den Isana Abschminktüchern mitgenommen, weil ich ja nach Kiel fahren wollte und Reisegrößen weniger Platz einnehmen. Die von Bebe habe ich mitgenommen, weil ich sie mal testen wollte und die Probiergröße von den Nivea Reinigungstüchern war mit an der Reinigungsmilch, die ihr unten rechts im Bild sehen könnt. Dann habe ich mir die großen Wattepads mitgenommen, da ich die praktischer finde für die Gesichtsreinigung und außerdem noch Peelingpads, welche ich unbedingt noch testen muss. Von Compeed habe ich mir ebenfalls im Juni die Blasenpflaster und den Blasenstick gekauft, weil ich mir da tatsächlich die Blasen des Jahrhunderts gelaufen hab... Find ich super, nur n bisschen sehr teuer. Das Dusch das Duschgel riecht mega gut und das hab ich eigentlich nur mitgenommen, weil es einen Jutebeutel dazugab, wenn man Produkte im Wert von 5€ gekauft hat. Deshalb hab ich mein Rexona Deospray auch nochmal mitgenommen. Um nochmal auf Reisegrößen zurück zu kommen, die Wattestäbchen, die Nivea soft Feuchtigkeitscreme, das Ogx Argan oil of Morocco Shampoo und das Balea Rasiergel mit Grapefruit Geruch habe ich alles bei dm mitgenommen. :D Dann habe ich mir einen neuen Express Nagellackentferner gegönnt und außerdem noch das Aquaspray und ein Ölperlen Duschgel von Balea. Das Hitzeschutzspray von Isana find ich in Ordnung, habe ich auch schon seit Mai oder Juni wenn ich mich recht erinner. Den Bilou Duschschaum find ich klasse, die anderen Sorten waren irgendwie nicht so mein Fall, aber Cherry Blossom hats mir angetan. Zu guter letzt haben wir noch das Victoria Secret Bodyspray in der Duftrichtug red plum und ooooh mein Gott! Ich liebe diesen Duft! Es ist seinen Preis definitiv wert. :)




Bei diesen Schmuckstücken muss ich euch leider sagen, dass die Paletten, sowie die Pinzette vermutlich nicht mehr erhältlich sind, da die Sachen aus LE's stammen. Zu den Produkten an sich sag ich jetzt nicht viel, da es da meiner Meinung nach nicht viel zu sagen gibt.





Die Namen und Farben der Lippenstifte sind folgende (v.l.n.r.) Maybelline Color Sensational 540 Hollywood Red, Astor Soft Sensation 700 Nude Desire und Essence XXXL Longlasting Lipgloss Velvet Matt 17 Hot Brownie.






Beide Ketten waren ein Geschenk meines Freundes, sowie die Sonnenbrille auch. Die gab es bei Primark und die Kette mit dem Dreieck könntet ihr mit Glück noch bei Kik ergattern. Die drei Fake Piercings sind ebenfalls von Primark und haben zusammen 2€ gekostet.




Dann habe ich für den Sohn einer Freundin diese süßen Teile mitgenommen. Ebenfalls bei Primark. Das Hemd hat 7€ gekostet und das Set 9€.





Die Dinge auf dem Bild sind alle bei Primark zu erhalten. Das Nackenkissen hat 5€ gekostet, genau wie Pinseltasche und der Kulturbeutel auch. Das Sockenset hat mich 3,50€ gekostet.




Zu guter Letzt haben wir hier noch eine Art Seesack, den ich inzwischen echt liebe. Ich pack meine Klamotten rein, wenn ich zu meinem Freund geh und für's Freibad und den See ist auch ausreichend Platz da drin. Ich hab den bei Tedi für 5€ gekauft und bin wie gesagt wirklich zufrieden damit. :)


Das war's dann mit diesem Riesenhaul. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Lasst mir gerne einen Kommentar da. 
Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen