Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 2. Oktober 2016

Meine Ausbeute aus Kiel :) (Bücher, Funko Pop, Game of Thrones)

Hallo ihr Lieben. :)
Natürlich waren wir auch in der Stadt und haben so manches gekauft in Kiel und was da alles bei mir einziehen durfte, möchte ich euch heut gern zeigen. :)
Viel Spaß beim Lesen. :)






Zuerst mal zu den Büchern. Ich bin im Moment voll scharf auf Liebesgeschichten und deshalb musste ich Eleonor & Park von Rainbow Rowell und Weil ich Will liebe von Colleen Hoover unbedingt haben. Bei zweiterem weiß ich nicht ob ich den dritten Teil dann noch lesen möchte, da ich schon vermehrt gehört habe, dass es einfach nur Band 1 aus Wills Sicht ist und das hat mir bei Grey von E.L. James schon nicht gefallen. Außerdem liegt da noch Splitter von Sebastian Fitzek, welches wie die anderen beiden Bücher ein Geschenk meines Vaters war. :) Das Lesezeichen ist ein Absolutes Träumchen, genau wie das Armband. Die Ansichtskarten sind für meine Kartenwand gedacht und haben inzwischen auch schon einen Platz gefunden. :)


Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Schlüsselanhängern, aber dieses MUSSTE ich einfach haben. Dazu noch dieses Notizbuch, welches ich jetzt als Adressbuch nutze. Beide Sachen hab ich bei Gamestop gefunden.


Und zu guter Letzt. Mein absolutes Schätzchen! Mein Daenerys Funko. Ich wollte eigentlich nicht anfangen die Figuren zu sammeln, aber jetzt komm ich doch nicht mehr dran vorbei. :D Ich bin absolut froh das sie mein erster Funko ist und meine Amazon Wunschliste wächst und wächst und wächst. :D Wenn ich dann endlich meine neuen Regale habe, kann ich sie auch schön aufstellen. ^-^ 

Das wars für heut. Sagt mir doch ob ihr auch Funko Pops sammelt oder ob ihr diesen Trend absolut bescheuert findet.

Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen