Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 3. September 2016

Meine Rebuy Bestellung im Juli 2016

Hallo ihr Lieben. :)
Ich habe heut endlich wieder eine Rebuy Bestellung für euch. Insgesamt habe ich rund 38€ ausgegeben ohne Versandkosten. Ich möchte mich im Vorfeld für die Bilder entschuldigen. Momentan muss ich auf meine Handykamera zurückgreifen, aber ne neue Kamera ist in Planung. Wird also kein Dauerzustand! :)
Viel Spaß beim Lesen! :)






Zuerst haben wir die obligatorische One Tree Hill Staffel, die ich leider zurück schicken musste, weil sie nicht richtig funktioniert hat.



Dann eine neue Liebe. Das Harry Potter Fieber hat dann doch auch mich erreicht. :D Die ersten und die letzten beiden Teile fehlen jetzt noch in meiner DVD- Sammlung.


Ich liebe Pitch Perfect und bin absolut froh auch diesen nun in meinem Regal zu wissen. :)


3 meiner liebsten Animationsfilme. Ich bin froh, dass auch diese in einem super Zustand hier angekommen sind. :)

Und nun zu den Büchern, die ich mir bestellt habe. Morgentau von Jennifer Wolf stand auf meiner Wunschliste, seit Padi von Padi LoveBooks davon schwärmte, das Slimani Prinzip hab ich mir aus Neugier bestellt, da ich die Geschwister momentan aktiver verfolge als sonst. :D Wohin du auch gehst wollte ich unbedingt habe und ich war so froh es bei Rebuy günstiger bekommen zu haben. Der tiefe Fall der Cecelia Price hat sich auch unfassbar gut angehört und ich bin schon ordentlich gespannt, ob es hält was es verspricht. :)


Das wars auch schon wieder. Welche der Bücher habt ihr schon gelesen? 
Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen