Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 20. August 2014

Haul: Meine Ausbeute in Warnemünde :)

Hallo ihr Lieben. :)
Ich habe heut noch einen Haul für euch. Als ich Samstag in Warnemünde und in Rostock war, kam ich nicht drum rum mir das ein oder andere mit zu nehmen. Hier also meine Ausbeute. :) 

Zu aller erst habe ich mir einen weiteren P2 Volume Gloss Lack zugelegt. Ich freu mich schon auf die Herbst- und Winterfarben. :) Dieses knallige Orange trägt jedenfalls den Namen #008 Beach Babe.
Diesen Eyeshadow Stick gibt es in einer aktuellen Essence LE. Das ist die Farbe #03 Mermaids Secret.
 Dann hab ich mir aus der Essence New in Town LE einen der neuen Longlasting Lipsticks mitgenommen.  #14 Adorable Matt! Ist wie ihr seht ein schöner roter Lippenstift. :)

Diese Mascara gibt es ab September auch neu im Sortiment und ich bin bisher wirklich begeistert. :)

 Hier seht ihr jetzt noch den Effect Eyeshadow von Essence in der Farbe #02 Brazils Sunset geswatched. Diese Effect Eyeshadows standen schon länger auf meiner Wunschliste und als ich sie dann im Dm entdeckt habe musste ich mir einfach einen mitnehmen und bin echt zufrieden. Meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung! :)
Nun zum Schmuckstück dieses Hauls. Ich wollte schon länger einen Rucksack haben und als ich diesen dann bei TK Maxx entdeckt habe und der Preis von 16,99€ auch noch gestimmt hat, musste ich ihn einfach mitnehmen. Seitdem verlass ich ohne ihn nicht mehr das Haus. Japs ich bin verliebt. :)

Das wars dann auch erstmal. Bis dann, Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen