Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 28. September 2014

Talking Sunday...

In letzter Zeit war's ja recht ruhig hier. Im ersten Moment lags an Ideenlosigkeit und Schulstress, wenn mans so nennen will. Wenn ich nachmittags/abends nach Hause komm, bin ich meist ziemlich geschafft und will einfach nur noch ins Bett. Inzwischen gehts wieder. Zur Schule kann ich sagen, dass ich mich echt wohl fühl so wies läuft und recht optimistisch auf mein Halbjahreszeugnis blicke. 
Ich hab jetzt noch ne Woche bis die ersten Klausuren geschrieben werden und werd jetzt viel Zeit ins lernen stecken. Aber ich werd mich bemühen ab und an noch einen Post online zu stellen. Nächstes Wochenende gehts dann hoffentlich endlich shoppen und ich bin schon sehr gespannt auf meine Ausbeute und freu mich auch echt euch dann das zu zeigen was ich nicht im Laden lassen konnte. :3 
Eine regelmäßigkeit kann ich euch momentan jedoch leider nicht bieten, einfach weil ich meine Klausuren dem Internet vorziehe. Allerdings ist mein Laptop auch wieder fit, was bedeutet, dass ich mehr Möglichkeiten habe, zu schreiben. :) 
Das wars dann aber auch erstmal mit meinen Erklärungen und joa, ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und, ich hoffe doch, einen schönen Montag. :p 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen