Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 10. Januar 2015

Rezension: Monika Feth - Der Sommerfänger

Hey ihr Lieben.
Letzte Woche kamen ja keine weiteren Posts mehr. Dafür hab ich dieses Wochenende gleich 2 - 3 je nachdem wie ich das nun organisieren möchte. Anfangen möchte ich mit einer Rezension zum fünften Band der Jette- Thriller von Monika Feth.



Titel: Der Sommerfänger
Autor: Monika Feth 
Verlag: cbt
Seiten: 603 als Taschenbuch, gebunden um die 400
Preis: 8,99 €
Punkte: 10/10

Klappentext: 
"Sommer. Hitze. Die Erdbeerpflücker auf den Feldern. Wie damals, als Jette an ihrer ersten großen Liebe fast gestorben wäre. Zwei Jahre sind vergangen und endlich ist sie wieder verliebt. Doch dann wird der Mitbewohner ihres neuen Freundes Luke ermordet aufgefunden und Luke verschwindet spurlos..."

Meine Meinung:
Ich liebe die Bücher von Monika Feth! Ich habe auch dieses Buch nahezu verschlungen. Das einzige was ich halt ändern würde, wäre die Tatsache das ich den folgenden Teil schon gelesen hatte und somit wusste wer noch dabei ist und wer nicht, deshalb war's zum Ende hin für mich leichter zu kombinieren wer auf welcher Seite steht. Aber wenn man den Bilderwächter nicht davor liest, ist das Buch definitiv fesselnd und definitiv sein Geld wert. Ich kann euch die Jette aber auch die Romy Thriller sehr empfehlen. :)

Habt ihr schon Bücher von Monika Feth gelesen ? Wenn ja, wie findet ihr sie? Wenn nicht, seid ihr interessiert an den Büchern ?  :)
Würde mich über eure Kommentare freuen. 
Eure Gina. :)

2 Kommentare:

  1. Ich dachte mir, ich bereite dir mal eine Freude und habe dich getaggt: http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    P.S.: Die Bücher von Monika Feth kenne ich noch gar nicht. Das sollte ich wohl mal schleunigst ändern ;)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie ein Buch von Monika Feth gelesen aber dashier klingt ja sehr gut. Werde mir das auf jeden Fall mal ansehen.
    Dein Blog ist richtig schön. Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würe mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen