Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 14. Januar 2015

Weihnachtsferien, Silvester, Weihnachten und wie ich 2015 ankam.

Ich hab grad voll Lust zu bloggen. Es ist Samstag... genau genommen Sonntagnacht und ich bin noch nicht so wirklich müde. Da ich heut aber noch andere Dinge zu tun habe, schreibe ich noch 3-4 Einträge vor. 
Dieser Eintrag wird wahrscheinlich auch erst in ein paar Tagen online kommen. Unter der Woche fehlt mir schlicht und einfach die Motivation, weil ich sehr viel davon in die Kinder investiere. 

Jetzt komm ich aber endlich zum Thema. 
Ich fang am besten bei Weihnachten an. Weihnachten hab ich mit meiner Mum, meinen Brüdern und Freunden der Familie verbracht. Ich fands eigentlich ganz schön. :) Allerdings hoffe ich das ich's dies Jahr festlicher gestalten kann. Vielleicht auch schon in einer eigenen Wohnung ? Ich hoffe sehr drauf. ^-^
 Silvester hab ich eher ungewöhnlich verbracht. Ich war daheim mit meiner Mum und meine Brüder waren auch beide nicht da. Ich hab mir dann ein paar Folgen One Tree Hill angeguckt und mit meiner Mama angestoßen, um 2 bin ich dann ins Bett. Ich weiß das ist sowas von spektakulär. ^^

Danach wurde es für mich erst interessanter. Ich hab mein Zimmer nach 1 1/2 Jahren wieder umgeräumt. Das letzte Mal haben wir alles aus meinen Schränken rausgeräumt, diesmal wurde aber alles nur aufs Bett und Sofa abgelagert, was zu Bruch hätte gehen können. Das hat mich zunehmend genervt, da ich erst das eine fertig machen musste um an anderer Stelle weiter machen zu können. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war, als alles an Ort und Stelle war. Ich glaub wir waren am Samstag fertig. 

Das waren also der Rest 2014 und mein Start in 2015. 
 In diesem Sinne wünsche ich euch allen nochmal ein frohes, neues Jahr.

Wie war's bei euch so ? :)  

Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen