Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 3. März 2016

Mein Bücherregal :)

Hey ihr Lieben. :)
Heute gibts einen Post, den ich euch vermutlich sogar erst zeigen würde, wenn mein Regal perfekt wäre, aber ich glaube bis es soweit ist, würde zu viel Zeit vergehen. Das sind natürlich nicht alle Bücher die ich besitze. Ich habe an der gegenüberliegenden Wand noch eine Schrankwand und ich dieser habe ich den Großteil meiner Bücher verstaut. Ich werde euch trotzdem nur das Regal zeigen, weil da meine Schätze drin stehen. Viel Spaß beim lesen. :)



Ich starte mal mit auf dem Regal. Eigentlich könnte man sagen auf dem Regal gehts nur um Jolina und mich, denn sowohl alle Bilder, bis auf das große im Hintergrund, als auch die Enten die ihr da seht, sind von Jojo. :p ♥


Das oberste Regalfach beherbergt meine Thriller. Hier wirds in nächster Zeit auch ein bisschen voller. :p

Von links nach rechts:
Die Smoky- Barrett- Reihe und der Menschenmacher von Cody McFadyen.
Die ersten beiden Teile der Victoria- Bergmann- Trilogie von Erik Axl Sund
Schneemann von Jo Nesbo
Broken House von Gillian Flynn
Never Knowing von Chevy Stevens
Ohne ein Wort von Linwood Barclay
Noah, Die Therapie und Der Augensammler von Sebastian Fitzek
Vorn Liegend Das Joshua Profil von Fitzek


Auf Brett 2 dreht sich alles um Liebe und Leidenschaft.

v.l.n.r.
Die Shades of Grey Trilogie inklusive Grey von E.L. James
Die After Reihe von Anna Todd
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Vorn
Teil 1 der Crossfire Reihe von Sylvia Day
Liegend 
Beautiful Wedding von Jamie McGuire

In der nächsten Reihe ist es ein bisschen gemischt, aber es sind hauptsächlich Taschenbücher.

Band 2 & 3 der Percy Jackson Reihe
The Perfectionists von Sara Shepard
Sag nie ihren Namen von James Dawson
 Ash von Malinda Lo

Vorn Liegend
Der Fluch der Spindel von Neil Gaiman
 Stehend
Der Maze Runner Schuber 



Im vorletzten, relevanten Fach sind Hardcover und große Bücher. :p

Teil 1 & 2 der Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout
Dark Wonderland: Herzkönigin von A.G. Howard
Nightmares! von Jason Segel & Kirsten Miller
Die dreizehnte Fee von Julia Adrian
Die Chroniken der Unterwelt Band 4 & 5 von Cassandra Clare

Liegend 
Eine dunkle und grimmige Geschichte


Dann hab ich noch ein Fach für meine DVDs

Die Geheimnisse der Spiderwicks
Beautiful Creatures
Das Labyrinth der Wörter
Jack and the Giants
21 Jumpstreet & 22 Jumpstreet in einer Hülle
Die drei Musketiere
Percy Jackson Diebe im Olymp
Vielleicht lieber morgen
*Supernatural Staffel 1 (*gucken wir grad, deshalb fehlt die hier)
Staffel 1 & 2 von Pretty Little Liars
Staffel 1 - 5 von One Tree Hill

Weiter unten auf dem Bild seht ihr noch einen Karton, in dem sich die Bücher befinden, die als nächstes dran glauben sollen. :p



Das wars mit meinem heutigen Post. Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst mich unbedingt wissen, welche der Bücher ihr schon kennt und wie ihr sie fandet. Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen