Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 22. März 2016

New Books & ne DVD ^^

Hallo meine Lieben. :)
Heute einen Haul aus dem Januar. Ich wollte ja eigentlich bei Rebuy bestellen, aber habe es finanziell leider nicht hinbekommen, genau wie jetzt im Februar. Dafür steht Rebuy im März ganz oben auf meiner Liste. ^^
Ich habe ja im Januar Geburtstag und habe mich auch deshalb mit Büchern ein bisschen zurück gehalten, aber wer so vernarrt ist in Bücher wie ich es bin, weiß, dass es nahezu unmöglich ist, gute Bücher liegen zu lassen wenn man sie günstig oder umsonst mitnehmen kann. ^^




Zuerst aber zu der DVD. Ich habe Jack and the Giants damals mit einem Freund gesehen und fand den Film ganz cool. Mitgenommen habe ich ihn eigentlich nur, weil er 3€ gekostet hat.^^ 


Jetzt zu den beiden Büchern die ich umsonst erstanden habe.  Mein Soziologie Lehrer hatte diese Schmuckstücke vor seinem Büro liegen gehabt und nachdem ich ihn gefragt habe, was es mit dem Bücherhaufen auf sich hat, habe ich mir gleich zwei mitgenommen, da die Klappentexte mich wirklich angesprochen haben.



Das letzte Buch in diesem Haul ist Phobia von Wulf Dorn und dieses Buch stand auf meiner Wunschliste. Ich war bei Kaufland und weiß da gibts ne Mängelexemplarkiste. Ich weiß aber auch, dass es in meinem Kaff nicht unbedingt Bücher von meiner Wunschliste als Mängelexemplar gibt.^^ Phobia war n echter Glücksgriff und ich bin auch schon echt gespannt auf die Geschichte. Derzeit hat mein Freund das Buch am Wickel, was gar kein Problem ist, da ich im Moment eh mehr auf Jugendbücher aus bin.^^


Das wars dann auch schon für heut. Ich wünsch euch noch n schönen Tag oder Abend und hoffe ihr schaut das nächste Mal wieder vorbei. Bis dahin, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen