Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 26. Februar 2016

Kleiner Rebuy Haul


Hallo meine Lieben. :)
Ich habe heute einen kleinen, und damit meine ich wirklich kleinen, Rebuy Haul aus dem Dezember für euch.


Seit ich regelmäßiger bei Rebuy bestelle, ist es eigentlich schon fast Tradition, dass minimum eine Staffel One Tree Hill im Warenkorb landet. So auch beim letzten Mal. Nächsten Monat darf dann endlich Staffel 6 bei mir einziehen. ^.^ Die andere DVD war Das Labyrinth der Wörter, zu dem ich auch schon das Buch gelesen habe. Eine absolut schöne Geschichte! :)


Eins der beiden Bücher war Crossfire - Versuchung. Eigentlich wollte ich die Bücher nicht lesen, aber das Teil 1 so verdammt günstig war, dachte ich, ich probiers mal mit der Reihe.


Das letzte Buch habe ich mal beim scrollen auf Instagram entdeckt. Auch dieses Buch war recht günstig, aber leider liegt es noch auf meinem Sub. :/

Das wars eigentlich auch schon. Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen