Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 8. April 2016

Rezension: Onyx - Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout




Hallo ihr Lieben! :) 
Nach ein wenig Ruhe auf meinem Blog und kleinen oder eher großen optischen Veränderungen, habe ich heute endlich mal wieder eine Rezension für euch und da ich einen sehr schönen Lesemonat hatte im März, komme ich auch so langsam wieder in Fahrt, weil noch so viele tolle Bücher hier stehen und auf mich warten. :) Deshalb könnt ihr in nächster Zeit wieder mehr Rezis, aber auch Hauls erwarten. Aber nun erstmal zum zweiten Teil der Obsidian- Reihe von Jennifer L. Armentrout. Könnte Spoiler enthalten.

Titel:  Onyx - Schattenschimmer
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seiten: 459 
Preis: 19,99€
Sterne: 4,5/5

Klappentext:

"Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?"


 Beschreibung:

Seit der Nacht in der Daemon sie heilte, veränderte sich die Verbindung zwischen den beiden und Katy schiebt die Gefühle die sie und Daemon füreinander haben auf diese mysteriöse Verbindung. Als sie dann den vermeindlich normalen Blake kennen und mögen lernt, wird Daemon zunehmend eifersüchtiger und stellt sich den beiden gern in den Weg. Zudem hat Daemon kein gutes Gefühl bei Blake und auch der neue Freund von Katys Mutter scheint ein Geheimnis zu haben. Doch welches? Und ist Blake wirklich nicht der, der er vorgibt zu sein ?


Meine Meinung:

Ich habe den ersten Teil ja absolut geliebt und als ich das zweite Schmuckstück dieser Reihe zum Geburtstag geschenkt bekommen habe ( Danke Kevin ^-^ ), hab ich mich natürlich schon mega darauf gefreut, dieses Buch anzufangen. Aber schon relativ am Anfang war ich leicht enttäuscht und genervt, weil Katy sich ihre Gefühle für Daemon einfach nicht eingestehen wollte. Und als es ihm dann zu blöd wurde ihr die ganze zeit hinterher zu laufen, sieht sie auf einmal ein, dass sie ihn doch liebt ? Außerdem hat es mir am Anfang auch ein bisschen an Spannung gefehlt. Allerdings hat mir die Auflösung der ganzen Fragen, die sich mir anfangs stellten, mega gut gefallen. Also die Spannung kam auf jeden Fall auf zum Ende hin und ich bin auch echt froh, dass Katy endlich mal zu ihren Gefühlen steht. Kanns euch definitiv empfehlen und freue mich absolut auf Band 3. 


Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen