Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 20. April 2016

Sammelhaul: Primark, Tedi, Thalia, Kik, Wet'n'Wild, Essence...


Hallo ihr Lieben!
Ich habe heut einen relativ großen und vielseitigen Haul für euch, obwohl ich ja eigentlich nur was für den Geburtstag einer Freundin brauchte. Ich zeig euch die Sachen, die neben den Klamotten bei mir eingezogen sind. Da es schon ein bisschen her ist, nenne ich euch den Preis nur dann, wenn ich ihn noch weiß.





Das Motto des Geburtstages war Glitzer. Und - oh mein Gott - ich bin ja nicht wirklich ein Fan davon, aber was muss, das muss wohl. So war ich also auf der Suche nach Glitzergedöns und hab mir in der Wet'n'Wild Theke diese beiden Lidschatten geholt ( je 1,99€ ) und - an der Stelle gesagt kann ich auch Lipgloss nicht wirklich ab - dieses hübsche Exemplar von Essence.



Für den Lidschatten wollte ich nicht unbedingt meine heißgeliebten Pinsel benutzen, also brauchte ich Applikatoren und wo bekommt man so ziemlich alles für so ziemlich wenig ? Richtig, Primark! 15 Stück für 1,50€? Gekauft! Qualität ist meiner Meinung nach in Ordnung, wobei meine Ansprüche bei Applikatoren nicht besonders groß sind, weil benutze ich kaum. Außerdem hab ich mir ein Schnelltrocknerspray für Nagellack mitgenommen für 1€, bei dem ich noch nicht wirklich weiß was ich davon halten soll. Es funktioniert schon, würd ich sagen, aber dieses ölige find ich irgendwie komisch, kann man ja aber auch wieder abwaschen. Also bisher hats mich nicht enttäuscht. Und dann wollte ich zu dem Geburtstag ja eigentlich falsche Wimpern tragen, aber ich habs dann doch nicht getan, weil ich... ja keine Ahnung... ^^  Aber 1,50€ das Stück. Vielleicht kommen sie ja noch zum Einsatz.


Die Glitzersocken gabs im 3er- Pack für 3,50€.


Was ich damit nun anstelle weiß ich auch noch nicht so genau...^^ Hat bei Kik zwischen 1-2€ gekostet würd ich sagen.


Die Tattoos für 2€ find ich echt cool und ich denke ich werd mir auch nochmal welche mitnehmen, weil ich denke, dass die im Sommer noch cooler sind. Den Taschenspiegel gabs für 1€, beides von Primark.


Die habens mir ja angetan ne? Primark für 1€.


Die Kette hab ich von Forever21 und die Armbänder von Primark, die haben zusammen 3€ gekostet, Kette weiß ich nicht mehr.


Die Box gab es bei Kik und inzwischen hab ich sie auch voll in Benutzung. Unten hab ich ein paar von den Lidschatten einsortiert, die ich kaum benutze (z.B. auch die Glitzerlidschatten von oben), weils in meinem Kistchen ein bisschen eng wurde und oben, mein Schmuck mit Bedeutung, bzw hauptsächlich meine besonderen Armbänder und kurze Ketten.



Dann hab ich mir bei Tedi diese Buchstützen mitgenommen. Die waren entweder zusammen für 1 oder 2€ zu haben. Ich hab sie vorübergehend in einem Karton gelagert, weil ich im Moment leider keinen Platz dafür habe, aber ich wollte die schon so lang haben und sie werden ja dann auch genutzt.
Die Büchertasche wird unterdessen schon fast täglich genutzt, weil die soooooo schön und praktisch ist. Die hab ich von meinem Freund bekommen und die gibt es noch in ganz vielen anderen Ausführungen bei Thalia für 8€ ca.



Der Wochenplaner ist von Kik und ich find den äßerst praktisch. ^-^


Zu guter Letzt noch mein Caticornbeutel. Von Primark für  2€ und ich muss ja gestehen, auch wenn ich so einige Jutebeutel besitze, hab ich die kaum benutzt. Aber wenn ich einkaufen gehe, greif ich lieber auf die zurück, weil die immer und immer und immer wieder benutzt werden können, die halten was aus und sehen auch gut aus. Außerdem sind die umweltfreundlicher als Plastiktüten. Also schaut mal bei Primark vorbei. :p 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, könnt ja n Kommentar da lassen und bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

1 Kommentar:

  1. Hi Gina
    wollte nachfragen wann mein Gewinn vom Weihnachtsgewinnspiel versendet wird.Da leider meine letzte mail unbeantwortet blieb .Alles okey bei dir?
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen