Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 11. Mai 2016

Haul: Primark, dm, Megazoo


Hallo meine Lieben. :)
Heute hab ich wieder einen Haul für euch, bei dem ich so einige Schätze für mich entdeckt habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und falls ihr euch in das ein oder andere Teil verlieben solltet, der Haul ist von Anfang April. :)






Zuerst mal das wahrscheinlich am wenigsten Interessante. Ich war mit meiner Mum im Megazoo um mir neue Mäuschen zu kaufen, die ich jetzt nicht abgelichtet habe, weil das einfach zu stressig geworden wäre. Inzwischen habe ich Bilder von 2/3 Babys und sie haben sich auch gut eingelebt. Jetzt zu den Produkten auf dem Bild. Ich habe einmal Futter für die 3 Kleinen mitgenommen und je einen Obst- und Gemüsekorb. Für die Katzen in meiner Familie diese Leckerlis von Multifit.


Bei Primark hab ich dann nach Kosmetiktaschen geschaut, weil ich keine größere für meine Handtasche hatte. Die Rosa Tasche ist's dann geworden, weil es sonst auch nicht wirklich welche gab die mir wirklich gefallen habe und - sind wir mal ehrlich - Einhorn? Einhorn!
In der kleinen hab ich meine Kopfhörer drin und ich glaub eigentlich ist es ein Portmonee aber für mich ist es perfekt für Kopfhörer. :) Beide haben 4€ gekostet.


Bei dm hab ich mich ein bisschen ausgelassen. Ich hab mir ein Pröbchen von dem Nivea In- dusch Make- Up - Entferner mitgenommen, den ich noch nicht getestet habe, da ich momentan nicht wirklich oft geschminkt bin. Als nächstes hab ich mir n Concealer von P2 gekauft, bei dem ich mich im Ton geirrt habe. Der Nagellack ist aber ein absoluter Favorit von mir, ebenfalls von P2 die Farbe 440 Double Agent. Außerdem hab ich meine Lieblingslippenpflege von Blistex, die Lip Relief Cream, mitgenommen. In den Puderpinsel von Ebelin habe ich mich auch abolut verliebt. Seitdem ich ihn das erste Mal benutzt hab, hat er meinen alten Puderpinsel von Rossmann, den ich auch mag, komplett abgelöst. Sonst sind noch zwei Döschen für meine Handcreme und Wattestäbchen ins Körbchen gewandert.


Außerdem hatte Nivea eine Aktion, in der ich mir zwei Produkte von den dunkelblauen aussuchen darf und die Abschminktücher dann umsonst dazu bekommen habe. Ich bin aber ganz ehrlich, anstatt der Nivea Creme hätte ich lieber die Reinigungsmilch mitgenommen, aber die gab es nicht als ich im dm war.


Dann hab ich mir bei Primark noch Kopfkissenbezüge mit Einhörnern drauf mitgenommen, die haben glaub ich 4,50€ gekauft.


Die letzten Produkte ausm dm sind zum einen das Duschgel Abenteuerlust, welches wirklich wunderbar riecht, mein erstes Treaclemoon Bodyspray in der Duftrichtung pretty rose hearts, mein Aqua Augen Roll- on, eine neue Handcreme und die von Kamill find ich wirklich sehr gut, neben der von Rituals, und Rasiergel.


Okay, seit einiger Zeit kann ich im Primark nicht - und damit mein ich nie - an den Socken vorbeigehen ohne sie mir alle anzugucken und beim letzten Mal konnte ich nicht auf diese beiden Dreierpacks verzichten. Ich find die grauen Pikachusocken so so so SO süß! Und zu den anderen muss ich glaub ich nichts mehr sagen.^^



Und zu guter letzt hab ich mir noch zwei Taschen mitgenommen. Diese Beuteltasche ist momentan auch meine Handtasche und die ist echt toll. Und der Beutel... EINHORN... :D Ich musste den haben. :o

Alles in allem ein sehr einhornlastiger Einkauf und auch relativ teuer würde ich sagen. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen