Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 2. Mai 2016

Rezension: Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier


Hallo ihr Lieben. :) 
Heute gibts wieder ne Rezi für euch :) Es geht um Rubinrot von Kerstin Gier und somit um den Auftakt der Edelstein- Trilogie. Ob es mir gefallen hat ? Lest es hier. :)


Titel:  Rubinrot
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena
Seiten: 343 
Preis: 12,99€ 
Sterne: 4,5/5

Klappentext: 

"Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schnell klar, dass sie selbst das größte Geheimnis ihrer Familie ist und dass man niemandem raten sollte, sich zwischen den Zeiten zu verlieben!"

Beschreibung:

 Gwendolyns spielt in ihrer Familie keine wirklich große Rolle, da sich alles um ihre Cousine dreht, die ja das Zeitreisegen geerbt haben soll. Als sich bei Charlotte allerdings keine wirklich Symptome zeigen, aber Gwendolyn plötzlich anfängt unkontrolliert in der Zeit zu springen, wirft es alles durcheinander. Sie muss sich plötzlich mit einer völlig neuen Problematik und zusätzlich auch noch mit dem gutaussehenden aber unausstehlichen Gideon rumschlagen. Wie Gwen sich schlägt, lest ihr am besten selbst.

Meine Meinung: 

Ich habe mich ja lange um diese Reihe gedrückt, mit der Begrndung, dass es mich ja eh nicht interessieren würde. Aber als einer meiner liebsten Booktuber, die genauso dazu stand, es dann doch gut fand, dachte ich mir, davon mach ich mir mal selbst ein Bild. Und ich muss sagen, ich fands echt gut. Es hat mich nicht von Anfang bis Ende total gepackt, aber es hat mich auf jeden Fall überzeugt. Ich fand das Ende mega gut, weil ich überhaupt nicht mit so 'ner Wendung gerechnet habe und werde mir demnächst mal den Schuber zulegen, wenn ich mich zwischen den Farben entschieden habe. :D

Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen