Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 5. Mai 2016

Neuzugänge


Hallo ihr Lieben. :)
Heute gibts mal einen Neuzugänge- Post, da sich da doch ein paar angesammelt haben. Viel Spaß beim Lesen und ich würde mich drüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den Büchern da lasst. :)


Das erste Buch ist von Sophie Kinsella und trägt den Titel Schau mir in die Augen, Audrey. Ich hab schon so'n paar Booktuber gesehen, die das Buch in die Kamera gehalten haben, aber es hat mich halt nie wirklich angefixt. Dann  hat mein Bruder es von seiner Arbeit mitgebracht und da es jetzt bei mir zu Hause rumliegt, werd ichs auch lesen. :)


Auch das nächste Buch hab ich schon des öfteren auf YouTube gesehen und n traumhaft schönes Cover hat es ja wirklich. Allerdings hat mich auch hier die Story nicht so kras angefixt wie bei anderen Büchern. Aber auch hier werd ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. ^-^


Dieses Buch hat mein Interesse allerdings sofort geweckt, da mich Titel und Aufmachung eindeutig an Gone Girl erinnern. Ich vergöttere Gillian Flynn und liebe Katzen und ich freu mich schon mega auf die Story. Hat übrigens n mega coolen Buchschnitt. ^-^


Von meinem Papa gabs zu Ostern diese beiden hübschen Bücher. Before us hab ich sofort durchgesuchtet und Band 2 der dreizehnten Fee wartet noch neben meinem Bett, wird aber auch bald gelesen werden. :)


Das Juwel von Amy Ewing ist auch schon gelesen und die Rezi wird auch noch kommen. Hab ich jedenfalls von meiner liebsten Jolina zum Geburtstag bekommen. ♥ 

Das wars dann auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen