Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 22. Februar 2016

Kiko Haul


Hallo meine Lieben. :)
Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Kiko und was ich mitgenommen habe, zeige ich euch heut. :) Viel Spaß.






Das Kiko ne wirklich gute Qualität hat und dazu noch wirklich gute Preise, ist denk ich kein Geheimnis. Als ich das 70% Sale Schild vorm Laden gesehen habe, musste ich auch einfach reingehen. Schaut selbst, was ich erbeutet habe. :)



Zuerst das Teil, für welches ich mich zuletzt entschieden habe. Der Grund dafür war die knallige Farbe und der Preis. Dieser Lippenstift hat mal über 5€ gekostet und ich habe ihn für 1,70€ bekommen. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber damit werde ich sicher auch nicht mehr lang warten. :)



Eine ewige Tradition bei meinen Kiko Einkäufen sind die Nagellacke. Diesen hier hat mein Freund für mich ausgesucht. 1,90€ + super Qualität = glückliche Gina. :p


Zum Schluss noch ein weiteres Produkt für die Lippen. Dieser Lippenstift ist auch meinem Freund aufgefallen und wenn ich ehrlich bin, von selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ihn zu kaufen. Aber als ich ihn dann daheim aufgetragen habe, war ich hin und weg. Der Look ist so natürlich. Der Preis von 2€ war auch unschlagbar und die Verpackung ist ein Traum. :)



Das war meine Ausbeute bei Kiko. Ich hoffe ihr schaut bei nächsten Mal wieder vorbei. Bis dahin, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen