Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 24. Februar 2016

Mein Geburtstagshaul ^-^ Teil 1


Hallo ihr Lieben. :)
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und hab auch eine schöne Geburtstagsfeier hinter mir, sie war wirklich so schön, dass ich mich schon voll auf nächstes Jahr freue. :p Da es in diesem Jahr keine Bilder von der Feier geben wird, weil ich auch gar nicht so viele gemacht habe, zeige ich euch diesmal meine Geschenke. :) Vorerst gibt es zwei Teile und eventuell noch einen dritten, weil ich weiß ich bekomm noch ein paar Bücher. :p



Zu den einzelnen Sachen an sich kann ich gar nicht so viel sagen... Ich hab mich über jedes einzelne Geschenk echt gefreut und möchte an der Stelle auch noch mal danke sagen. :) Ich lass jetzt einfach die Bilder für sich sprechen. :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen