Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 20. Februar 2016

New Books


Hallöchen ihr Lieben. :) 
Ich möchte euch heute, nach gut zwei Monaten noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Also was heißt Weihnachtsgeschenke... Ich hab natürlich noch n bisschen was anderes bekommen, aber diese beiden Bücher habe ich mir gewünscht und sie kamen am 23.12. an und ich find die beiden so toll, dass ich sie euch einfach noch zeigen will. 
Der Fluch der Spindel war nicht lange auf meinem Sub. Ich finde das es ein schönes Buch ist. Nicht nur wegen der Geschichte, sondern auch wegen der Aufmachung. :)
Nightmares! ist definitiv kein unbekanntes Buch mehr. Schon allein weil der liebe Jason Segel aus How I met your Mother es geschrieben hat. Dieses Buch liegt derzeit noch aufm Sub, aber auch dieses Buch wird dieses Jahr definitiv gelesen. :)

Mehr gibts ja eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen. Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen