Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 19. Dezember 2015

Christmas Countdown Türchen 19: Literatur für die Weihnachtszeit + VERLOSUNG

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben! :) 
Heute öffnet sich auf meinem Blog ein neues Türchen des Christmas Countdowns. Ich hoffe euch gefällt mein Post und ihr nehmt zahlreich am Gewinnspiel teil.



 Als ich mich für dieses Thema entschieden habe, habe ich mich doch tatsächlich ein bisschen verschätzt. Ich habe gedacht das ist 'n locker leichtes Thema aber als ich dann ein paar Bücher mehr wollte aus meinem Fundus, habe ich keines gefunden, welches sonst noch in die vorweihnachtliche Zeit gepasst hätte von der Stimmung her. Aber hey, wen wunderts bei 90% Thriller im Regal?



Diese 3 sind's dann wie gesagt geworten. Das Labyrinth der Wörter habe ich erst ausgelesen und die Geschichte hat nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun, aber da sie mich wirklich berührt hat und so schöne, gefühlvolle Geschichten definitiv in diese Zeit gehören, möchte ich es euch ans Herz legen. :) Der Film ist, wie ich finde, sogar noch schöner. :3
Buch Nr. 2 ist ein echter Klassiker! Habs noch nie gelesen, aber jedes Jahr wieder, in welcher Ausgabe auch immer, im TV gesehen. Auch dieses Jahr möchte ich es noch gucken, aber erst wird das Buch gelesen. :)
Das letzte ist was für die Thriller- Fans unter euch. ;) An diesem Buch haben Autoren wie Simon Beckett, Linwood Barclay und auch der Herr Fitzek mitgearbeitet. Ich find solche Sammelbände von Kurzgeschichten auch immer wieder gut um sich mit dem Schreibstil eines Autors bekannt zu machen oder anzufreunden. 


Nun zur Verlosung. Ich habe Die Weihnachtsgeschichte und Tödliche Gaben für euch mitbestellt und möchte diese wie gesagt an euch weitergeben zusammen mit ein paar Kleinigkeiten. Um teilzunehmen, kommentiert ihr welches der beiden Bücher ihr haben wollt und macht auf eurem Blog oder auf eurem Facebook Profil auf mein Gewinnspiel aufmerksam. Am 01.01.2016 werde ich die Gewinner auslosen und euch das Ergebnis dann auch mitteilen.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.


Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee, liebe Gina. Als Thriller-Fan brauche ich gar nicht lange zu überlegen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über "Das Labyrinth der Wörter" sehr freuen. Tolle Aktion!

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg Leyla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leyla, das Labyrinth der Wörter steht nicht zur Verlosung sondern nur die beiden anderen.

      Lg Gina

      Löschen
  3. Hi
    ich würde mich sehr über die Weihnachtsgeschichte freuen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi...

    Ich weiß gar nicht ob ich teilnehmen kann. Ich hab weder einen Blog noch bin ich bei Facebook. Falls ich teilnehmen darf, würde ich gerne für den Thriller in den Lostopf hüpfen...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen