Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 26. Dezember 2015

Rezension: Das Flüstern der Toten - Darynda Jones




Hallo ihr Lieben. :)
Heut gibts ne Rezi zu Das Flüstern der Toten von Darynda Jones. Ob mir dieses Buch gefallen hat und warum es nicht die volle Punktzahl bekam erfahrt ihr in diesem Post. :)

Titel: Das Flüstern der Toten
Autor: Darynda Jones
Verlag: LYX
Seiten: 360
Preis: gibt es nur noch gebraucht oder als Mängelexemplar
Sterne: 3,5

Klappentext:

 "Charley Davidson hat einen ungewöhnlichen Job: Sie weist den Geistern der Toten den Weg ins Jenseits. Als drei Anwälte einer Kanzlei in der selben Nacht ermordet werden, tauchen deren Geister bei Charley auf und bitten sie ihren Mörder zu finden.  Bei ihren Ermittlungen gerät Charley bald in große Gefahr. Ein dunkles Geschöpf hat sich erhoben und droht, großes Unheil über Albuquerque zu bringen..."

 Beschreibung:

Die Geschichte beginnt damit, dass Charley immer wieder heiße Träume von ihrem Traummann hat. Allerdings ist ihr Traummann offenbar ein Geist. Sie begibt sich auf die Suche nach ihm, ohne viele Informationen zu haben. Parallel dazu nimmt sie die Ermittlungen in dem Mordfall dreier Anwälte auf und es stellt sich relativ schnell heraus, dass die Gründe für deren Ermordung viel tiefer reichen, als anfangs vermutet. Wie tief das alles geht, wer der Mörder und wer Charleys Traummann ist, findet ihr raus, wenn ihr dieses Buch noch ergattern könnt.

Meine Meinung:


Ich habe mich ja wirklich über dieses Buch  gefreut als ich es in der Mängelexemplarkiste gesehen habe. Es hat perfekt in die Challenge gepasst und ich war dann auch positiv überrascht. Die Geschichte an sich hat Erotikelemente, die ich nicht unpassend fand. Es hat Humor und vereint wie ich finde so ein bisschen Thriller und Fantasy. Es hat mir manchmal ein bisschen an Spannung gefehlt, zumindest was die Mordfälle betrifft. Es hat "nur" 3,5 Sterne bekommen, weils mich einfach nicht so vom Hocker gehauen hat. Trotzdem werd ich Teil 2 lesen und euch auch davon berichten, vermute ich.^^ 

Das wars dann auch mit meiner Rezension. Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Wenn ihr das Buch kennt, lasst mich doch wissen, wie ihr es fandet.
Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen