Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mein Rebuy Haul im November


Hallo ihr Lieben. :) Ich habe heute meinen Rebuy- Haul für euch. Das Päckchen kam letzten Monat an und ich hab mich so darauf gefreut, weil zwei Bücher dabei waren, die ich schon so lang haben wollte. ^-^  Lange Rede, kurzer Sinn - ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe in den Kommentaren eure Meinung zu den Büchern zu lesen. :)



Ich fang mal mit der Staffel an. One Tree Hill  Staffel 4 hat mich bei Rebuy knappe 5€ gekostet. Bisher waren die alle DVD's die ich bei Rebuy bestellt habe, bis auf zwei einwandfrei. :)



Nun zu den Büchern. Links seht ihr Ash von Malinda Lo. Dieses Cover ist absolut schön, ich denke das steht außer Frage. Ich hab mir auch die kurze Beschreibung mit durchgelesen bei Rebuy, aber ich kann euch jetzt nicht ganz genau sagen worum es geht. Ich denke aber dazu wirds ne Rezension geben. :)
Rechts ist dann  Das Ladyrinth der Wörter von Marie- Sabine Roger. Dazu gibts wohl auch einen Film, der auch auf meiner Wunschliste steht, aber erst steht das Buch an. :)


Als nächstes hab ich dann ein paar Thriller. Zum einen Never Knowing - Endlose Angst von Chevy Stevens. Eigentlich wollte ich erst Still missing haben, aber ich schau erstmal wie mir der Schreibstil gefällt. Das zweite Buch ist Ohne ein Wort von Linwood Barclay. Darauf hat mich eigentlich Winkybooks aufmerksam gemacht, wenn ich mich recht entsinne. :) Und das letzte auch durch ne Youtuberin entdeckt ist Panik, welches eigentlich n ganz tolles Metallic Cover hat, aber meine Kamera wollte das einfach nicht aufnehmen.


Zwei Weihnachtlichere Bücher sind dann Tödliche Gaben wo unter anderem Sebastian Fitzek und Simon Beckett eine Geschichte beigesteuert haben und zum anderen ganz klassisch eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. :)



Jetzt zum Schluss zu den Herzstücken meiner Bestellung: Obsidian und Grey. Es waren die teuersten Bücher, aber auch die auf die ich mich am meisten gefreut habe. Ich denke die meisten von euch kennen die Bücher, aber ihr werdet sicher bald was von denen lesen auf meinem Blog. :) Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, die beiden dieses Jahr noch zu lesen, aber auch dazu in einem anderen Post mehr. :) 

Das wars dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns beim nächsten Mal. Bis dahin, eure Gina. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen