Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 13. Dezember 2015

Haul: Schuhe, Beauty, Parfüm...




Hallo ihr Lieben. 
Bei mir haben sich wieder ein paar Sachen angehäuft, die ich euch zeigen möchte. Ich bin mit meiner Ausbeute absolut zufrieden und regelrecht verliebt. :) Viel Spaß beim Lesen. :)



Zuerst hab ich ein Parfüm, welches es ja schon ne halbe Ewigkeit gibt. Ich habs mir aber nie gekauft weils mir zu teuer war, aber bei MäcGeiz gab es vor einer Weile unter anderem Someday von Justin Bieber für nur 10€ und ich find den Geruch echt toll. Die Flasche ist hübsch und ich bereue diesen Kauf echt nicht. :)


Ebenfalls bei MäcGeiz gab es letzte Woche Sally Hansen Lacke für nur 2,50€ pro Stück. Da konnte ich echt nicht nein sagen!



Aus der Essence LE "Merry Berry" habe ich mir n Nagellack, n Lippenstift und n Tp Coat  gekauft. Den Lippenstift find ich richtig schön, auch auf den Lippen, die Lacke hab ich noch nicht ausprobiert.


Und dieser limitierte Lidschattenpinsel musste auch noch bei mir einziehen. Ist ebenfalls von Essence, die LE heißt "Winter Wonderful" wenn ich mich nicht irre.



Als ich dann bei Deichmann an der Kasse stand, habe ich diese Kette entdeckt die von 8€ auf 3€ reduziert war. Ich war ja echt am überlegen, aber da ich kaum Statement- Ketten besitze und die ja echt schön ist, hab ich mich dafür entschieden sie mitzunehmen. :)


Bei Deichmann sinds dann außerdem noch diese wunderschönen Schuhe geworden. Ich bin absolut verliebt, weil die so unfassbar bequem sind und sie sind auch genau das, was ich diesen Winter haben wollte. Gekostet haben sie 24,95€


Zu guter Letzt meine Belohnung für die Autumn- Read- Challenge. Broken House von Gillian Flynn ist eine Kurzgeschichte und kostet nur 6€. :)


Das war mein kleiner Haul. :)  Lasst mich wissen, was ihr von meiner Ausbeute haltet. :)
Ansonsten bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Nagellack in allen Farben, also gefallen mir die am besten.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Super Schnäppchen hast du gemacht, toll! Hab ein schönes We. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen