Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 11. Dezember 2015

Winter- Read- Challenge


Hallo ihr Lieben! :)
Ich hab heut ganz fix einen kleinen, feinen Post für euch, ohne viel Text. Ich habe euch, wenn ich mich recht entsinne, mitgeteilt das ich an der Winter- Read- Challenge teilnehmen werde und hab deshalb heute für euch die Bücher, welche ich im Rahmen der Challenge lesen werde.Zu den Büchern an sich möchte ich gar nicht viel sagen, deshalb gibts da heut nur die Bilder. Ich bin sehr gespannt wie ich das alles schaffen werde, da ich im Januar mit einer Freundin von mir wahrscheinlich noch Onyx lesen werde, aber ich bin höchst motiviert, denn Jessi von MelodyofBooks und Agathe Knoblauch haben sich wieder ein paar schöne Aufgaben für uns überlegt. 
Insgesamt sind es 7 Aufgaben, von denen nur 6 erfüllt werden müssen um die Challenge zu bestehen und die Challnge läuft vom 15.12.2015 bis zum 29.02.2016. Jetzt viel  Spaß mit den Büchern für die Challenge. :)

Kaminfeuer:
Ein Buch, das dein Blut zum kochen bringt.



Alte Geschichte:
Ein Buch, das dich in eine märchenhafte Welt entführt.

Der Fluch der Spindel oder Wie Monde so silbern

Aufgetaut:
Ein Buch, das auf Eis gelegt wurde.



Eiszeit:
Ein Buch, das dich schockgefrieren lässt.



Schneeweiß:
Lies ein weißes Buch.



Winterwonderland:
Ein Buch mit einem winterlichen Titel



Neujahr:
Der Beginn von etwas Neuem.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen